SAV Elmshorn-Barmstedt e. V.

Erinnerung der digitalen Unterlagen ab 2027

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass Ihr Euch über unsere Einladungs Email (gesendet am 04.03.26 bzw. am 28.04.26) bei Angelflix anmelden müsst. Auf der Jahreshauptversammlung wurde das Thema besprochen und Ihr habt auch einen Brief mit Infos per Post erhalten. Wenn Ihr die Email nicht mehr findet könnt, dann bitte an die Schatzmeisterin wenden.

Jeder der ab 01.01.2027 nicht über den digitalen Erlaubnisschein verfügt, kann dann auch nicht mehr angeln gehen. Erlaubnisscheine in Papierform wird es nur in begründeten Ausnahmefällen geben. Dazu bitte an den Vorsitzenden wenden.

Wir benötigen von jedem Mitglied eine gültige Email Adresse!
Ihr erhaltet dann von uns eine Email mit dem Einladungslink zu Angelflix.
Die Email Adresse bitte an die Schatzmeisterin senden.

Der Vorstand